LANDI Schweiz und der EHC Biel – eine Erfolgsgeschichte Clubnews

06. Dezember 2022 – «Kontinuität ist uns wichtig». Unter diesem Motto verlängert die Landi Schweiz AG ihr Engagement beim EHC Biel-Bienne bis 2026.

LANDI bleibt auch in den kommenden drei Saisons Hauptsponsor und damit der grösste Partner des EHC Biel und der Nachwuchsorganisation EHC Biel-Bienne Spirit! Die seit 2010 bestehende Partnerschaft geht damit kommendes Jahr in ihre 13. Saison. Die Landi ist eine Tochterfirma der Fenaco Agrargenossenschaft und betreibt 270 Läden in der Deutschschweiz und der Romandie.

Daniel Villard, CEO des EHC Biel betont: „Wir freuen uns sehr, dass die langjährige Partnerschaft mit LANDI verlängert werden konnte. Gerade in den vergangenen drei Jahren spürten wir die grosse Unterstützung und die hohe Solidarität der Landi ganz intensiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.»

Der EHC Biel bedankt sich ganz herzlich.

EHC Biel-Bienne Spirit
Geschäftsleitung