Merci Bienne! Clubnews

19. März 2020 – Merci Bienne!

Das Saisonende kam abrupt und ohne Vorwarnung. Wir haben es uns alle anders vorgestellt und gewünscht.


Jedoch können wir erneut auf eine abwechslungsreiche und erfolgreiche Saison zurückblicken. So haben wir mit den U20-Elit und U17-Elit die Playoffs erreicht und mit den U15-Elit standen wir im Halbfinale.


Viel wichtiger noch ist, dass die Zusammenarbeit mit der 1. Mannschaft gut funktioniert hat und diverse junge Spieler in das Fanion Team integriert und an den Profisport herangeführt werden konnten.


Einen besonderen Dank möchten wir allen Eltern, den freiwilligen und ehrenamtlichen Helfern sowie den Coaches aussprechen. Denn erst ihr unermüdlicher Einsatz ermöglicht es eine Saison zu bewältigen.


Ein herzliches Dankeschön auch allen Gönnern, Sponsoren und Partner welche nicht nur mit ihrer finanziellen Unterstützung, sondern auch mit persönlichem Herzblut ihren Support gezeigt haben!


Die aktuelle Situation erlaubt es uns nicht zu sagen, wann wir den normalen Trainingsbetrieb wieder aufnehmen werden. Im Hintergrund läuft die Planung jedoch auf Hochtouren und wir freuen uns auf die gemeinsame Saison 20/21!


Merci Bienne!


EHC Biel-Bienne Spirit AG
Verwaltungsrat & Geschäftsleitung