Support your Sport ohne EHC Biel-Bienne Spirit Clubnews

22. Februar 2021 – Support your Sport ohne EHC Biel-Bienne Spirit

Vor wenigen Wochen hat sich die Nachwuchsorganisation des EHC Biel für die Aktion der Migros „Support your Sport“ angemeldet und für die Teilnahme eine Zusage erhalten. Nun kam letzten Freitag leider überraschend die Mitteilung des Migros Genossenschaftsbundes, dass der EHC Biel-Bienne Spirit, weil „zu nahe“ am Profisport, nun doch keine Teilnahmeberechtigung erhält. Die für den EHC Biel-Bienne Spirit bereits eingelösten Vereinsbons werden an unseren Partnerclub SC Lyss übertragen. Danke all denen die Bons für unseren Nachwuchs gespendet haben.

Wir bedauern den Entscheid des Migros Genossenschaftsbundes, freuen uns aber, dass die bereits eingelösten Bons ihre Gültigkeit behalten und weiterhin einer regionalen Sportorganisation zu Gute kommen. Sammelt also weiterhin fleissig Vereinsbons, für den SC Lyss oder andere Hockeyclubs der Region.

EHC Biel-Bienne Spirit AG
Geschäftsleitung